Menu

FAmos Ausgabe 5 mit 90+6 Seiten

Passend zum Wahnsinn des Aufstiegs des VfL Osnabrück in der letzten Spielminute der Verlängerung hat die Redaktion des FAmos-Fanzines eine Wahnsinns-Ausgabe mit 90+6 Seiten gebastelt.

Die Ausgabe ist neben den üblichen Spielberichten zur Rückrunde und spannenden Reportagen sowie Meinungsbeiträgen, gespickt mit einer gigantischen Fotostrecke die den Wahnsinn des “geisteskranken” last-Minute Aufstiegs aus vielen unterschiedlichen Blickwinkeln dokumentiert und jetzt wohl schon historisch genannt werden muss.

Es gibt eine Rückschau auf 10 Jahre Fanabteilung mit einem sehr umfänglichen Interview der “Altvorderen” und Gründern der Fanabteilung.

Des Weiteren werden die kommenden Gegner der 2. Bundesliga vorgestellt. Die Saison wird wirklich episch, da wir fast nur auf Traditionsvereine treffen werden und entsprechend die Stadien ob Heim- oder Auswärts, aufgrund der stabilen Fanszenen und Supportern, immer am Siedepunkt sein werden.

Es war ein heißes Saisonende und es wird in der kommenden Saison ebenso heiß weitergehen. Wir waren (mal wieder) der Verein der Stunde und werden es hoffentlich auch weiterhin sein. Mit dem VfL muss gerechnet werden und wir werden alles für den Klassenerhalt geben, ob auf dem Rasen, auf den Rängen und Kurven, aber auch jenseits der Spieltage, im Verein, in der Administration, auf der Geschäftsstelle und wie seit 10 Jahren in der Fanabteilung des VfL Osnabrück von 1899 e.V.

Mitglieder der Fanabteilung erhaltend das FAmos kostenfrei nach Hause geschickt und für (noch) Nicht-Mitglieder besteht die Möglichkeit ein Exemplar dieses Wahnsinns-90+6-Ausgabe hier zu bestellen.

https://vfl-fanabteilung.de/famos-das-fanzine-der-fanabteilung/

Es lebe der Verein!

Tags: