Menu

Fanprojekt Programm Oktober 2023

die Herbstferien sind da und das Fanprojekt hat sich wieder ein „buntes Programm“ausgedacht und freut sich über eine rege Teilnahme.

Montag, 23. Oktober 2023, 15:00 – 20:00 Uhr: DIY-Tag im Ostbunker

„Do-It-Yourself“ – zur Auswahl stehen diesmal Schals, Schwenker oder Stoffbeutel. Wir haben bereits Vorlagen erstellt, eurer Kreativität sind aber keine Grenzen gesetzt. Für das Material wird ein kleiner Geldbetrag benötigt.

Mittwoch, 25. Oktober 2023, um 16:00 Uhr: „exklusive“ Stadionführung

Wir laden Euch zu einer „speziellen“ Stadionführung ein, neben der „üblichen“ Führung durch das VfL-Museums, wird es auch Beiträge aus der Fanszene zu Ihren Aktivitäten und dem Standort Bremer Brücke geben.

27.- 28. Oktober 2023: U18-Fahrt nach Fürth

Wir machen uns am Freitag mit einem 9er Richtung Fürth auf, anschließend werden in der Nähe übernachten und am Samstag noch ein Rahmenprogramm absolvieren, bevor es wieder nach Osnabrück geht. Die Fahrt ist bereits ausgebucht, ein Eintrag auf die Warteliste ist möglich.

Für Getränke und Verpflegung wird bei jeder Veranstaltung gesorgt sein.

Anmeldung für die Stadionführung und U18-Fahrt ist erforderlich unter: