Passend zum 123. Geburtstag unseres Vereins konnten wir auch die erste Ausgabe des neuen Fanzines “FAmos” in den Händen halten und unter die Leute bringen. Alle Mitglieder der Fanabteilung haben bereits ein Exemplar per Post erhalten*.

Das “FAmos” ist aber nicht nur für Mitglieder, jeder kann sich das gute Stück holen. Einfach das folgende Formular ausfüllen und wir senden Dir das Exemplar direkt auf dem Postweg zu.

Als Kostenbeitrag erheben wir 3 Euro, die wir direkt in die kommende Ausgabe stecken werden.

Bestellformular

Mach mit! Schreiber gesucht

Wir suchen noch Leute, die mit Lust und Laune das FAmos mitgestalten wollen. Ob nun als Schreiber oder für die redaktionelle Arbeit. Jeder ist herzlich willkommen. Melde Dich einfach bei uns per E-Mail an .

*Du bist Mitglied der Fanabteilung und hast kein “FAmos” per Post erhalten? Dann gehörst Du sicherlich zu den Mitgliedern, für die wir keine aktuelle Postadresse haben. In diesem Fall sende uns bitte eine Nachricht an mit Deinen aktuellen Kontaktdaten.