FAMOS 7 ist erschienen!

Wir dürfen euch mitteilen, dass die Ausgabe 7 des Fanabteilungsmagazins für Osnabrücker Supporter (kurz FAmos) erschienen ist!

Inhaltlich präsentieren wir euch auf 68 Seiten die Spielberichte von Ende September bis Ende Dezember 2023, Rückblicke auf Fan-Talk, die Jahreshauptversammlung und das “Unsere Kurve“-Treffen in München, eine Zusammenfassung zur Abstimmung der DFL über den Investoreneinstieg, Berichte unserer FA-Vertreter aus den verschiedenen Gremien, aber auch eine Kurzvorstellung des neuen Fanbeauftragten, Buch- und Fanzine-Rezensionen und die bekannten Kategorien FAr away (Ägypten und Burundi) sowie die Kolumne von DeeJott.

Wir danken allen MitschreiberInnen und Fotografen für ihren Beitrag zum Heft und wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Alle Mitglieder der Fanabteilung erhalten ein Exemplar automatisch per Post*.

Das “FAmos” ist aber nicht nur für Mitglieder, jeder kann sich das gute Stück holen. Einfach das folgende Formular ausfüllen und wir senden Dir das Exemplar/die Exemplare direkt auf dem Postweg zu.

Als Kostenbeitrag erheben wir 3 Euro, die wir direkt in die kommende Ausgabe stecken werden.

Bestellformular

Mehrfachauswahl möglich – Bitte bei Bestellung von unterschiedlichen Ausgaben unter Nachricht (optional) angeben wieviele Exemplare der jeweilig gewünschten Ausgabe geliefert werden sollen.
Bitte Gesamtanzahl angeben! (z.B. 3 Ausgaben = 3 Exemplare)

Mach mit! Schreiber gesucht

Wir suchen noch Leute, die mit Lust und Laune das FAmos mitgestalten wollen. Ob nun als Schreiber oder für die redaktionelle Arbeit. Jeder ist herzlich willkommen. Melde Dich einfach bei uns per E-Mail an .

*Du bist Mitglied der Fanabteilung und hast kein “FAmos” per Post erhalten? Dann gehörst Du sicherlich zu den Mitgliedern, für die wir keine aktuelle Postadresse haben. In diesem Fall sende uns bitte eine Nachricht an mit Deinen aktuellen Kontaktdaten.