Menu

FAmos #6 out now!

Die neue Ausgabe des Fanabteilungsmagazins für Osnabrücker Supporter (kurz FAmos) ist erschienen!

Inhaltlich präsentieren wir euch Spielberichte der ersten Auftritte unserer lila-weißen Mannschaft in der 2.Bundesliga, Rückblicke auf verschiedene Veranstaltungen der Fanabteilung, eine ausführliche Auswertung unserer Mitgliederumfrage und einen kleinen Schreib-Contest zum Thema „Mehr als 90+6 – Unvergessene Erlebnisse mit dem VfL Osnabrück“, bei dem sehr vielfältige Berichte aus unterschiedlichen Zeitepochen zusammengekommen sind. Hierfür noch einmal allen (neuen) Schreiberinnen und Schreibern einen herzlichen Dank!

Natürlich fehlen auch im neuen Heft nicht die Kolumne von DeeJott, der vereinspolitische Tellerrand und ein FAr Away Groundhopping Bericht (diesmal aus Thailand).


Mitglieder der Fanabteilung erhaltend das FAmos kostenfrei nach Hause geschickt und für (noch) Nicht-Mitglieder besteht die Möglichkeit ein Exemplar hier zu bestellen.

Wie immer sollten alle FA Mitglieder (ab 16 Jahre) die eine gültige und aktuelle Postadresse angegeben haben ihr Heft über diesen Weg bekommen.

Sollte jemand aus welchen Gründen auch immer leer ausgegangen sein, bitte einfach kurz melden. Ebenso können natürlich alle interessierten Leser, die noch nicht Mitglied in der Fanabteilung geworden sind das Heft auf unserer Website bestellen.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen! Die FAMOS-Redaktion und Abteilungsleitung

https://vfl-fanabteilung.de/famos-das-fanzine-der-fanabteilung/

Es lebe der Verein!