Menu

Fußball gucken mit der FA – Erstes Spiel der Saison: Saarbrücken

Am Samstag steigt das erste Spiel der Saison für unseren VfL. Und Corona hat uns leider noch im einschränkenden Griff. Wie gerne würden wir morgen mit der lila-weißen Fangemeinschaft in aller Früh in die Fahrzeuge steigen und uns auf den Weg zum Auswärtsspiel machen. Leider sind die Plätze begrenzt und nicht jeder konnte sich den Wunsch eines Spiels im Ludwigsparkstadion erfüllen.

Das soll uns aber nicht abhalten, mit Euch gemeinsam mit unserem Team mitzufiebern. Wie in der letzten Saison rufen wir auch für die nächsten Spiele wieder zum coronakonformen Rudelgucken auf. Bei fairen Preisen für Kaltgetränke und kleinen Speisen treffen wir uns morgen ab 13:00 Uhr wieder im Sportlertreff des OSC.

ORT: Sportlertreff des OSC, Hiärm-Grupe-Straße 8, 49080 Osnabrück

ZEIT: 31.07.2021 – ab 13:00 Uhr

Der Betreiber der Räumlichkeit ist selbstverständlich verpflichtet, alle Maßnahmen der aktuellen Corona-Verordnung umzusetzen. Dazu zählt neben allen bekannten Hygieneregeln auch die Erhebung der persönlichen Daten vor Ort.

Dieses Angebot gilt natürlich nicht nur für Mitglieder. Jeder Fan und Freund des VfL ist gerne gesehen.

Lasst uns gemeinsam unseren Lieblingsverein anfeuern.

Wir freuen uns auf Euch.   

Lagekarte: