Menu

Letzte Aus(wärts)fahrt Northeim: Unsere U 21 würdig verabschieden

Die U21 des VfL Osnabrück ist Geschichte. Überraschend wurde den Spielern drei Spieltage vor Saisonende mitgeteilt, dass die 2. Mannschaft der Lila-Weißen zum Saisonende aufgelöst wird.
 
Die Mannschaft von Marko Tredup hat einen würdigen Abschied und ein Zeichen des Respekts und der Anerkennung verdient. Deshalb wollen wir die Jungs beim letzten Auswärtsspiel nach Northeim begleiten. Die Jungs haben sich auch beim ersten Spiel nach der Bekanntgabe der Abmeldung der U21 nicht hängen lassen und beim direkten Verfolger FC Wunstorf auswärts einen Punkt geholt. Der FC Eintracht Northeim ist als Tabellenzweiter für die Relegation zur Regionalliga qualifiziert und wird die letzte harte Nuss in der Auswärtsgeschichte der U21 sein, die es zu knacken gilt.
 
Sei dabei und unterstütze den VfL! Gemeinsam für Lila-Weiß.
 
Abfahrt: 10:30 Uhr (Westtribüne)
Preise: 18,99 Euro
Anmeldugen: Ab sofort in beiden Fanshops, um frühzeitige Anmeldung wird gebeten
 

Auf nach Northeim! Gemeinsam für Lila-Weiß.

 
Das letzte Heimspiel der U21 wird am Sonntag, 14.05.17, um 15:00 Uhr auf der Illoshöhe angepfiffen. Mit Arminia Hannover wird der NFV-Pokal-Halbfinalgegner unserer Pofimannschaft erneut zu Gast sein. Auch bei diesem Spiel wünschen wir uns eine schöne Kulisse, um die 2. Mannschaft der Lila-Weißen zu verabschieden.
 
 
Downloads:
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten für Mitfahrer, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
 
Informationen für den Einsatz von Fahrzeugen zu Auswärtsfahrten:
Aus wirtschaftlichen Gründen werden wir zukünftig keine nicht ausgelasteten Busse mehr einsetzen können. Daher haben wir u.a. einen Anmeldeschluss eingeführt und bitte Euch um frühzeitige Anmeldung.
Sollten zu diesem Tag nicht genügend Anmeldungen vorliegen, werden wir die bestehenden Anmeldungen auf kleinere Fahrzeuge (Bullis) verteilen. Sollte die Anmeldezahl das Platzangebot des Bullis unterschreiten, müssen wir leider die Auswärtsfahrt ganz absagen.
Bereits gezahlte Beträge werden selbstverständlich schnellstmöglich zurückgezahlt.
Wir bitten um Euer Verständnis.