Menu

Auswärtsfahrt nach Duisburg: Zebrajagd beim Herbstmeister – ausgebucht

Die erste Auswärtsfahrt nach dem Derby führt uns am 4. Februar 2017 zum Herbstmeister nach Duisburg. Wir haben keinen Bock darauf, den Zebratwist während des Spiels hören zu müssen. Gemeinsam mit Euch wollen wir drei Punkte aus Duisburg entführen!
 

Sei mit dabei und hab’ Spaß!

Für die Fahrt nach Duisburg haben wir (mindestens) einen Bus vorgesehen. Lasst uns mit einer beeindruckenden Anzahl in Duisburg einfallen und erneut zeigen, wozu die Fanszene Osnabrück in der Lage ist.
 
Damit wir optimal planen können, bitten wir Euch frühzeitig um Eure Anmeldung. Meldet Euch an und seid auswärts in Duisburg dabei!
 
Abfahrt: 10:30 Uhr (Westtribüne)
Preise: 20 Euro, bzw. 15 Euro für Mitglieder der Fanabteilung
Anmeldung: Ab sofort in den Fanshops am Stadion und in der Theater-Passage
Anmeldeschluss: 30.01.2017
Ticketpreise: Stehplatz: 13 Euro (Stehplatz Vollzahler), 10 Euro (Stehplatz ermäßigt), Sitzplatz: 20 Euro
 
(Tickets inkl. 1 Euro VVK-Gebühr, erhältlich bis zum 30.01.2017 in beiden Fanshops. Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten, Auszubildende und Dienstleistende eines Freiwilligen Sozialen Jahres, Rentner und Schwerbehinderte (ab GdB 50) gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises.)
 

Auf nach Duisburg! Gemeinsam für Lila-Weiß.

 
 
Downloads:
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten für Mitfahrer, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
 
Informationen für den Einsatz von Fahrzeugen zu Auswärtsfahrten:
Aus wirtschaftlichen Gründen werden wir zukünftig keine nicht ausgelasteten Busse mehr einsetzen können. Daher haben wir u.a. einen Anmeldeschluss eingeführt und bitte Euch um frühzeitige Anmeldung.
Sollten zu diesem Tag nicht genügend Anmeldungen vorliegen, werden wir die bestehenden Anmeldungen auf kleinere Fahrzeuge (Bullis) verteilen. Sollte die Anmeldezahl das Platzangebot des Bullis unterschreiten, müssen wir leider die Auswärtsfahrt ganz absagen.
Bereits gezahlte Beträge werden selbstverständlich schnellstmöglich zurückgezahlt.
Wir bitten um Euer Verständnis.