Menu

Der Sonne entgegen – Lila-Weiß zu Besuch bei Himmelblau – ausgebucht

Sommer, Sonne, 3:0-Sieg in Chemnitz. 38 Grad, Paulchen Thomik versenkt einen Elfer wie einst Antonín Panenka. So startete der VfL in die Saison 2013/14. Das schreit förmlich nach einer Wiederholung

Das Stadion an der Gellertstraße ist inzwischen umgebaut, Chemnitz verfügt über eine ultramoderne und von der Stadt finanzierte Arena mit beknacktem Namen und hat seit einiger Zeit Ambitionen, die Liga zu verlassen – Richtung 2. Bundesliga. Nachdem mit Sven Köhler ein eher “ruhiger Vertreter” der Trainerzunft gehen musste, darf man gespannt sein, ob Horst Steffen die Himmelblauen weiter nach oben bringt. Es erwartet uns ein traditionell körperbetontes Duell gegen einen Ostverein, man darf gespannt sein, wie die Lila-Weißen auftreten. Wer noch Bedarf an himmelblauen Plastepfandmarken hat, sollte auf jeden Fall mitfahren.

Für diese Auswärtsfahrt stehen uns leider nur ein paar Bullis zur Verfügung, was die Anzahl an Plätzen natürlich stark begrenzt. Wer also mitfahren möchte, sollte sich schnell anmelden. Die Nachfrage ist groß.

Sei dabei und unterstütze den VfL! Gemeinsam für Lila-Weiß.

Abfahrt: 05:45 Uhr (Westtribüne)
Preise: 40 Euro bzw. 35 Euro (für Mitglieder der Fanabteilung)

Es wurde kein Kartenkontingent nach Osnabrück angefordert. Eintrittskarten nur an der Tageskasse, Stadionöffnung: 12:30 Uhr
Stehplatz: 14 Euro (Vollzahler), 8 Euro (ermäßigt), Kinder: 5 Euro
Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Schwerbeschädigte und Rentner. Kinderkarten gelten bis zur Vollendung des 14. Lebensjahres.

Auf nach Chemnitz! Gemeinsam für Lila-Weiß.

Downloads:
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten für Mitfahrer, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Informationen für den Einsatz von Fahrzeugen zu Auswärtsfahrten:
Aus wirtschaftlichen Gründen werden wir zukünftig keine nicht ausgelasteten Fahrzeuge mehr einsetzen können. Daher bitten wir zur Verbesserung der Planungssicherheit um frühzeitige Anmeldung.
Sollte die Anmeldezahl das Platzangebot der Bullis unterschreiten, müssen wir leider die Auswärtsfahrt ganz absagen.
Bereits gezahlte Beträge werden selbstverständlich schnellstmöglich zurückgezahlt.
Wir bitten um Euer Verständnis.