Menu

Auf nach Baden-Württemberg – (K)ein Bus nach Großaspach

In zwei Wochen geht es für unser Team zur SG Sonnenhof Großaspach. Und wir denken darüber nach, einen Bus zu organisieren.
 
Zu den letzten Spielen hat es leider nicht geklappt, lediglich mit der Besatzung von ein bis zwei Bullis konnten wir unser Team in der Ferne unterstützen. Und genau deshalb wollen wir in diesem Jahr mehr Stärke zeigen. Lasst uns gemeinsam nach Großaspach fahren und unser Team anfeuern!
 

Update: Kein Bus nach Großaspach

Leider reicht die Anzahl der Mitfahrer nicht aus, um einen Bus wirtschaftlich abgesichert einsetzen zu können. Auch der Einsatz von Bullis muss leider ausfallen, da wir nicht genügend Fahrer finden, um Euch nach Großaspach zu bringen. Daher müssen wir auch in dieser Saison leider auf eine lustige Auswärtsfahrt verzichten.
 
Das wird eine lange aber sicherlich auch sehr lustige Fahrt. Aber bitte bedenkt, es wird eine frühe Abfahrt und günstig wird es auch nicht. Wir gehen aktuell von maximal 45 Euro aus (ohne Gewähr).
 
Eine solche Fahrt lohnt sich also nur, wenn wir eine gewisse Menge an Mitfahrern organisieren. Darum brauchen wir jetzt Eure Hilfe.
 
Bitte schreibt uns doch hier in den Kommentaren oder bei Facebook auf unserer Seite, ob Ihr gerne mitfahren wollt. Bitte nur ernstgemeinte Meldungen, denn wir müssen knapp und genau planen können.
 
Danke für Eure Mithilfe.
 

Wir haben Bock auf die Fahrt. Ihr auch?