Menu

13. “Törchen” für den guten Zweck

13. "Törchen" für den guten Zweck

Welches “Törchen” könnte heute besser passen als unser Sieg aus dem Aufstiegsjahr. Gönnt Euch nochmal die schönsten Momente zur Einstimmung auf das heutige Spiel.

2.BL 18/19 – Eintracht Braunschweig – VfL Osnabrück

Heute wird die zweite Spende festgelegt.

Der Empfänger der nächsten 118,99 EURO ist die “Wärmestube Osnabrück“.

Besonders in diesen Zeiten ist es wichtig, dass es Einrichtungen wie die Wärmestube gibt. Dort finden Obdachlose körperliche und menschliche Wärme.

Heute wird sich zudem entscheiden, wie hoch der Erlös aus der Versteigerung für den Kinderhospizdienst Osnabrück sein wird. Bis 12:30 Uhr kann noch mitgeboten werden. Aktueller Stand: 350,00 Euro

 

Wenn Ihr eine Institution kennt, die Hilfe benötigt, dann postet unten in den Kommentaren einen Link oder den Namen. Alle Vorschläge werden bei der Auswahl der Spendenverteilung berücksichtigt.

<<< zurück zu den Infos dieser Aktion

 

[fblike]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.