Menu

Lila-Weiß on Tour: Auswärtsfahrt nach Wiesbaden – Quizfrage

Auswaerts-Wiesbaden-2016Am Samstag kommender Woche geht es in die hessische Landeshauptstadt Wiesbaden. Und in diesem Jahr nehmen wir die drei Punkte mit nach Hause, denn wir wollen weiter oben in der Tabelle angreifen.

 
 

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner stehen fest!

Aus 41 gültigen Antworten hat meine Tochter (6) folgende Gewinner gezogen.
Je eine Auswärtsfahrt mit der Fanabteilung haben gewonnen

 
Maurice Vondreisam
Tim Grigoleit
Thomas Deu

 
UPDATE:
Da nun ein Gewinner absagen musste, hat unsere Losfee einen weiteren Gewinner gezogen: Rainer Hörst

 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Spiel.

 
Bitte seid morgen um 7:30Uhr an der Westtribüne und meldet Euch bei einem der Busbetreuer. Solltet ihr noch einen Freund, Bekannten oder Euren Lebensabschnittsgefährten mitbringen wollen, meldet Euch bitte schnellstmöglich, damit wir den Platz reservieren können.

 
Solltet Ihr den Gewinn nicht einlösen und ihn auch nicht an eine andere Person übertragen können, bitte ebenfalls umgehend bei uns melden, damit der Platz an einen anderen Teilnehmer verlost werden kann.

 
Wer leer ausgegangen ist, muss dennoch nicht auf die Fahrt nach Wiesbaden und das Spiel verzichten. Ein paar wenige Plätze haben wir noch frei. Kommt einfach morgen um 07:30Uhr zur Westtribüne. “First come, first served!”

 
Abfahrt: 08:00Uhr (Westtribüne)
Preise: 35Euro, bzw. 30Euro für Mitglieder der Fanabteilung
Anmeldung: Fanshops am Stadion und in der Theater-Passage

 
Jedes Spiel ist wichtig! Also: Auf nach Wiesbaden!

 

Gemeinsam für Lila-Weiß.
10 Kommentare