Menu

Lila-Weiß on Tour: Auswärts nach Jeddeloh zum Viertelfinale des NFV-Pokals

NFV Pokal SSV Jeddeloh gegen VfL OsnabrückNach dem wenig gefährdeten Sieg beim VfL Oldenburg, darf unser Team nun im Viertelfinale des Niedersachsenpokals beim SSV Jeddeloh II antreten. Der Oberligist aus dem Ammerland konnte sich im Achtefinale erst im Elfmeterschießen gegen den ebenfalls in der Oberliga spielenden BV Cloppenurg durchsetzen und somit für das Viertelfinale qualifizieren. Das Spiel zum Einzug in das Halbfinale findet am Mittwoch, 31. August um 19:30Uhr in der 53acht-Arena statt.
 

Zustieg im Nordkreis?

Eventuell können wir Euch einen besonderen Service ermöglichen. Dazu benötigen wir aber Eure Hilfe. Bitte schreibt uns unten in die Kommentare, wo Ihr im Bereich der Autobahn A1 zusteigen könntet. Dazu zählen Autobahnabfahrten und Park- bzw. Rastplätze. Wichtig bei Autobahnabfahrten ist allerdings, dass der Bus eine naheliegende Wendemöglichkeit hat.
Sollten wir zwei bis drei Möglichkeiten an der A1 finden und ausreichend Interesse Eurerseits vorhanden sein, werden wir das für Euch einrichten und die Haltepunkte hier auf unserer Webseite veröffentlichen.
 
Anmeldungen sind ab sofort in beiden Fanshops möglich.
 
Abfahrt: 16:00Uhr (Westtribüne)
Preise: 15Euro, bzw. 10Euro für Mitglieder der Fanabteilung
Anmeldung: Ab sofort in den Fanshops am Stadion und in der Theater-Passage
Ticketpreise: 11Euro (Stehplatz Vollzahler), 8Euro (Stehplatz ermäßigt)
 
(In den Ticketpreisen sind jeweils 1 Euro VVK-Gebühr enthalten. Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner, Schwerbehinderte, Arbeitslose und Frauen. Ein Nachweis der Ermäßigungsberechtigung muss auf Verlangen vorgezeigt werden können – außer bei Frauen.)
 

Gemeinsam für Lila-Weiß.

 
 
Downloads:
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten für Mitfahrer, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.