Menu

Fanabteilungstreffen: Vorstellung des Vizepräsidentschaftskandidaten Sascha Heise

Die Fanabteilung lädt seine Mitglieder zum kommenden Montag, 16. November um 19:00 Uhr, zu einem gesonderten Abteilungstreffen in die Räumlichkeiten des Fanprojekts in der Teutoburger Schule. Hauptpunkt: Vorstellung des Vizepräsidentschaftskandidaten Sascha Heise.

 

FATreffen-Sascha-HeiseDer 47-jährigen Prokurist aus GMHütte soll neben dem politischen und kulturellen Bereichen durch Präsident Hermann Queckenstedt und der sportlichen Kompetenz durch Uwe Brunn seine Fachkenntnisse in wirtschaftlichen Fragen einbringen.

 

Dem Inhaber einer lebenslangen Dauerkarte liegt dabei der Kontakt zur Fanabteilung sehr am Herzen: „Ich wünsche mir für mich nur einen offenen Dialog, gerne kritisch, aber immer mit Respekt. Und dass man in Sachfragen nicht immer einer Meinung ist, liegt ja in der Natur der Sache.“, so der „Naturoptimist“ in einem Interview mit der NOZ.

 

Heise möchte sich gerne am Montag den Mitgliedern vorstellen und hofft auf interessante Fragen. Die Idee, sich als Vizepräsidentschaftskandidat aufzustellen, kam über den Kontakt zu Uwe Brunn, den wir ebenfalls als Gast begrüßen dürfen. Beide Gäste und wir würden uns über eine zahlreiche Beteiligung freuen.

 

Eure Fanabteilung.