Menu

Premiere: “Der Fantalk” – Mit Florian Kleinhansl und Timo Beermann

Am Dienstag, 22. März ist es soweit: Der neue „Fantalk“ geht mit seiner Premiere an den Start.

In der ersten Folge treffen wir uns zwischen 18:30 und 19:30 Uhr mit Florian Kleinhansl und Timo Beermann zu einem lockeren Plausch. Auf den Zahn fühlen wird den beiden Jungs Roman von der Violet Crew.

Auch wenn wir die erste Veranstaltung noch rein digital durchführen müssen (Zoom), können wir schon jetzt verraten, dass wir soweit es die Bestimmungen zulassen, sehr schnell auch Treffen an verschiedenen Locations anbieten werden.

Wenn ihr Fragen an die beiden habt, könnt ihr während der Veranstaltung eure Fragen einfach über den Chat an den Talkmaster senden und somit auch aktiv dabei sein.

Für dieses Treffen könnt ihr euch ab sofort über den folgenden Link anmelden.

Hier geht es zur Anmeldung

Der Fantalk – Projekt aus dem Fan-Dialog

Mit dem Projekt Fan-Dialog des VfL werden unterschiedlichen Themen und Projekte in Zusammenarbeit mit Fans und Fanvertretungen entwickelt und umgesetzt.

Der Fantalk ist eine Kooperation zwischen der Fanabteilung und dem VfL. Das Ziel ist, ein Format anzubieten, mit dem auch ein Blick hinter die Kulissen und vor allem hinter die Menschen möglich ist. Und das an unterschiedlichen Veranstaltungsorten.

Fotoquellen: 
Jahrgang Vektor erstellt von dgim-studio - de.freepik.com
vfl.de