Menu

122 Jahre VfL. Und ihr seid dabei! Das Video.

Am Samstag, den 17.04.2021, war es wieder soweit und unser aller Lieblingsverein wurde stolze 122 Jahre alt.

Konnten wir vor zwei Jahren das Vereinsjubiläum noch gemeinsam wie gewohnt auf dem Affenfelsen an der Bremer Brücke bei Bratwurst, Bier und einem Ständchen feiern, war dies auch in diesem Jahr leider nicht möglich – die Gründe sind bekannt. Aber wir wollten unserem Verein trotzdem entsprechend ehren und haben eine ganz besondere Veranstaltung mit einigen interessanten Gästen aus der Gaststätte Grüner Jäger live übertragen.

Für alle, die nicht dabei sein konnten oder den Abend nochmal genießen möchten, stellen wir das Video ab 18:99 Uhr (19:39 Uhr) auf unserem neuen Youtube-Kanal zur Verfügung.

Gute Unterhaltung.

Hier geht es zum Video >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.