Menu

Onboarding: Aktivitäten – Gesichter – Mitmachen

Unter diesem Motto stand die Veranstaltung der Fanabteilung am spielfreien Wochenende im September. Explizit den neuen Mitgliedern sollte präsentiert werden, was die Abteilung alles macht und sie konnten mit den Menschen ins Gespräch kommen, die bereits aktiv sind.

Bei geradezu hochsommerlichen Temperaturen draußen, genoss man drinnen die Klimaanlage des VIP-Bereichs. Dutzende Neumitglieder flanierten an fast 20 Stationen entlang und es wurden zahlreiche informative und interessante Gespräche geführt. 

Als Vorbereitung auf diese Veranstaltung wurde zudem eine Onlineumfrage unter Neu- und Bestandsmitgliedern durchgeführt. Die detaillierten Ergebnisse erwarten euch im nächsten FAmos.

Ein großer Dank geht an das Orga-Team Luca, Fraggle und Thomas und alle, die sich helfend eingebracht haben.