Menu

Vorstellung des Publikumpreises “Löwenpudel” – Das Video zur Pressekonferenz

Am Dienstag, 30. November ab 18:00 Uhr, fand die Pressekonferenz zur Vorstellung des Publikumspreises „Löwenpudel“ statt.

Vor prominenten Gästen aus den Reihen des VfL wurde das Projekt in den Räumlichkeiten der Lagerhalle vorgestellt und der Löwenpudel feierlich enthüllt.

Als Gäste waren vertreten: Michael Welling, Holger Elixmann, Freddy Fenkes, Christoph Determann, Sven Köhler, René Kemna und Werner Nordlohne. Weitere Gäste, u.a. auch Medienvertreter der NOZ, waren live via Zoom zugegen.

Damit alle in den Genuß dieser Veranstaltung kommen können, haben wir die Pressekonferenz aufgezeichnet und auf Youtube für euch bereitgestellt.

Für zwischenzeitliche Tonprobleme und die Videoqualität möchten wir uns entschuldigen.

Pressekonferenz zur Vorstellung des Löwenpudel