Menu

Auswärts nach Bayreuth: Ab in die Altstadt

Auswärts nach Bayreuth: Ab in die Altstadt

Buchungsformular

Hier könnt Ihr Euch für die nächste Auswärtsfahrt der Saison 2022/2023 anmelden.

Ablauf:

  • Bitte bei der Buchung Namen und E-Mail-Adresse angeben. Eine Angabe der Handynummer kann hilfreich sein, um bei wichtigen Fragen oder informieren Kontakt aufnehmen können.
  • Bei einer Gruppenbuchung bitte die Namen aller Gruppenteilnehmer im Kommentarfeld aufführen. Mitglieder der Fanabteilung geben bitte die Mitgliedsnummer im Kommentarfeld an.
  • Nach der Buchung folgt eine Nachricht mit den Kontodaten und dem Betrag für die Überweisung.
  • Die Buchung wird per E-Mail bestätigt, sobald der Betrag bei uns eingegangen ist. Es zählt ausschließlich der Zeitpunkt des Zahlungseingangs, nicht der Buchung.

Wer zur Abfahrtszeit nicht an der Westkurve ist, wird nicht mitfahren können. Es erfolgt in diesen Fällen keine Erstattung.

Anmeldeschluss: 11.08.2022 – 20:30 Uhr

Hinweis: Aus versicherungsrechtlichen Gründen können wir leider nur noch Ü18-Fahrten anbieten. Wer noch nicht volljährig ist und unserem Team hinterherfahren möchte, kann sich beim Fanprojekt Osnabrück über anstehende U18-Fahrten informieren. (Jugendliche in Begleitung eines Erziehungsberechtigten können selbstverständlich mitfahren)

START/ENDE: 13.08.22 | 5:00 - 23:45 Uhr

FREIE PLÄTZE: 21 von 48

(Unbestätigte Anmeldungen: 0)

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.