Menu

Auswärts nach Aue: Es geht ins Erzgebirge

Auswärts nach Aue: Es geht ins Erzgebirge

Buchungsformular

Hier könnt Ihr Euch für die erste Auswärtsfahrt der Saison 2022/2023 anmelden.

Ablauf:

  • Bitte bei der Buchung Namen und E-Mail-Adresse angeben. Bei einer Gruppenbuchung bitte die Namen aller Gruppenteilnehmer im Kommentarfeld aufführen. Mitglieder der Fanabteilung geben bitte die Mitgliedsnummer im Kommentarfeld an.
  • Nach der Buchung folgt eine Nachricht mit den Kontodaten und dem Betrag für die Überweisung.
  • Die Buchung wird per E-Mail bestätigt, sobald der Betrag bei uns eingegangen ist. Es zählt ausschließlich der Zeitpunkt des Zahlungseingangs, nicht der Buchung.

Hinweis: Aus versicherungsrechtlichen Gründen können wir leider nur noch Ü18-Fahrten anbieten. Wer noch nicht volljährig ist und unserem Team hinterherfahren möchte, kann sich beim Fanprojekt Osnabrück über anstehende U18-Fahrten informieren. (Jugendliche in Begleitung eines Erziehungsberechtigten können selbstverständlich mitfahren)

START/ENDE: 07.08.22 | 5:00 - 23:45 Uhr

FREIE PLÄTZE: 18 von 49

(Unbestätigte Anmeldungen: 0)

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.