Menu

20. “Törchen” für den guten Zweck

20. "Törchen" für den guten Zweck

2000 – Unser Aufstieg in die zweite Bundesliga. Ein Klassiker, den sicherlich jeder kennt. Aber dieses Spiel ist eins der größten Highlights, welches man zudem dank NDR mittlerweile auch in hoher Bildqualität genießen kann.

Re-live im Netz: VfL Osnabrück – Union Berlin 2000

  • Unser Ausgleich zum 1:1 (ab 47:30)
  • Abpfiff nach 90 Minuten, Interviews und Anpfiff zur Verlängerung (ab 1:54:30)
  • Abpfiff der Verlängerung und Elfmeterschießen (ab 2:32:30)

Heute wird auch die dritte Spende festgelegt.

Der Empfänger der nächsten 118,99 EURO ist die “Deutsche Krebshilfe“.

Immer noch eine Krankheit, die leider viel zu häufig auftritt, Betroffene schwer trifft und deren Heilungsmöglichkeiten wohl nie zu Ende erforscht sein werden – Krebs. Zwar keine regionale Institution, aber hier bin ich mir sicher, dass weiterhin jeder Cent dringend für die weitere Forschung von Heilungsmöglichkeiten benötigt wird. [Kommentar zum Vorschlag vom 07.12.2020]

 

Wenn Ihr eine Institution kennt, die Hilfe benötigt, dann postet unten in den Kommentaren einen Link oder den Namen. Alle Vorschläge werden bei der Auswahl der Spendenverteilung berücksichtigt.

<<< zurück zu den Infos dieser Aktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.