Menu

Steckt auch in Dir ein Löwenpudel? Zeig es mit Deinem neuen Shirt!

Am 15. Mai 2022 wurde auf dem heiligen Rasen der Bremer Brücke der erste „Löwenpudel der Saison“ verliehen. Übergeben wurde der neue Publikumspreis an Sven Köhler, der durch seine besonderen Aktivitäten auf und neben dem Platz ein würdiger Preisträger ist.

Das Löwenpudel-Kuratorium hat nun ein besonderes Highlight auf den Markt gebracht, um auch im alltäglichen Leben zu zeigen: „In mir steckt ein Löwenpudel“. Auch als Geschenk werden diese Shirts große Freude bringen.

Diese Aktion möchten wir als Förderer des Projektes gerne unterstützen.

Das Shirt gibt es in drei verschiedenen Varianten (siehe Foto-Galerie) und kostet 15,00EURO, zzgl. 3,00 Euro für Verpackung und Versand. (Die Einnahmen dienen der Kostendeckung für die Erstellung der Statuen)

Größen gibt es von „S“ bis „4XL“, es sollte also für jeden Fan etwas dabei sein.

Die Bestellung ist ganz einfach: Schreibt uns einfach über das nachfolgende E-Mail-Formular oder an mit Angaben zur gewünschten  Variante, der Größe und ob Du das Shirt in weiblicher Passform oder Unisex haben möchtest.

Bestellformular

Bitte Variante (A,B oder C), Größe und gewünschte Passform angeben (weiblich oder unisex)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.