Menu

Poster-Aktion: Signiertes Poster ab sofort bei eBay.de – Restliche Poster in den Fanshops erhältlich

Poster Versteigerung Ende“Die Poster-Aktion ist jetzt schon ein toller Erfolg.” Mit diesen Worten resümierte Chrissi das erfreuliche Ergebnis der Verkaufsaktion vom letzten Samstag.

 
Zwar wurden noch nicht alle Poster verkauft, doch bisher ist schon eine stattliche Summe zustande gekommen, die dem Blogger und Sozialarbeiter Hammed Khamis für seine Flüchtlingsprojekte zugutekommen wird. Auch die restlichen Poster sollen noch an die Frau und an den Mann gebracht werden. Das Bild unserer “Brücke” kann ab nächster Woche beim Fanprojekt in der Teutoburger Schule und in beiden Fanshops des VfL Osnabrück erworben werden.

 

Signiertes Poster ab sofort bei eBay in der Versteigerung

Ein weiteres Highlight dieser Aktion ist die Versteigerung einer exklusiven Form dieses Posters. Als Plexiglasplatte im Format DIN A2 gefertigt und mit allen Unterschriften der ersten Mannschaft, wird dieses Exemplar ab sofort bei eBay versteigert. Und auch hier hoffen die Initiatoren Chrissi und Steve auf einen hohen Erlös für die gute Sache. Der gesamte Erlös wird dem Verein Kindertränen e.V. gespendet, der sich als humanitäre Hilfsorganisation für notleidende Menschen einsetzt.
Zur Versteigerung: “VfL Osnabrück – Exklusives Poster mit Unterschriften der 1. Mannschaft”

 
Wir vor der Fanabteilung unterstützen gerne jegliche Form von sozialen Projekten und rufen daher alle dazu auf: “Kauft Euch ein Poster und steigert fleißig mit. Refugees Welcome!”

 
 
Update: Die Versteigerung ist beendet
Das Poster konnte einen Erlös von 251,00EURO zugunsten des Vereins Kindertränen e.V. erzielen.
Wir sagen Danke an den Meistbietenden und an alle Mitbieter, die diesen tollen Betrag möglich gemacht haben.

 
 
Weitere Artikel zur Aktion:
Für den guten Zweck – VfL-Fans versteigern unterschriebenes Poster auf Ebay (noz.de)