Menu

Lila-Weiß on Tour: It’s Derbytime. Auswärtsfahrt nach Münster plus Eintrittskarte – ausgebucht –

16-17-Auswaerts-MS-ausgbBald ist es soweit, am 31. Juli startet die Saison 16/17. Und gleich im ersten Spiel erwartet uns ein richtiger Knaller: Es geht zu den Preußen nach Münster.

 
Endlich wieder Derby. Nachdem ein Großteil von uns das letzte Auswärtsspiel in der Bruchbude an der Hammer Straße nicht verfolgen konnte, werden sicherlich viele diesen Termin schon seit Wochen herbeisehnen. Da es aber nur ein Kontingent von 1500 Karten gibt, die vorrangig an Dauerkartenbesitzer und Mitglieder ausgegeben werden, werden die Karten schnell vergriffen sein. Für Mitfahrer der Busse ist das aber kein Problem.

 

Wer im Bus mitfährt, bekommt auch eine Karte.

Die Fanabteilung hat sich für drei Busse ein eigenes Kartenkontingent gesichert. Das bedeutet im Klartext, dass jeder Mitfahrer auch eine Eintrittskarte sicher hat. Um das realisieren zu können, gibt es ein paar Regeln:

  • Jeder Mitfahrer MUSS eine Eintrittskarte abnehmen.
  • Die Bezahlung der Karten kann NUR im Bus erfolgen. Die Anmeldung und Bezahlung für die Busfahrt sollten aber wie üblich im Shop vorgenommen werden.
  • Es gibt NUR Vollzahlerkarten (13,00 Euro), ermäßigte Karten sind aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.
  • Aufgrund des Kartenverkaufs, treffen wir uns bereits um 11:00Uhr. Wir bitte Euch, dies einzuhalten.


 

Alle Busse sind ausgebucht! Anmeldungen sind nicht mehr möglich.

 
Wer nun also noch mit zum heißesten Spiel des Jahres möchte, der kann ab sofort in den Fanshops Plätze für den vierten Bus reservieren.
 
 
Treffpunkt: 11:00Uhr (Westtribüne)
Abfahrt: 11:30Uhr
Preise: 14Euro, bzw. 9Euro für Mitglieder der Fanabteilung
Anmeldung: In den Fanshops am Stadion und in der Theater-Passage
Tickets: 13Euro Vollzahler, Barzahlung im Bus.

 

Gemeinsam für Lila-Weiß.

 
 
Downloads:
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten für Mitfahrer, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

2 Kommentare