Menu

Lila-Weiß on Tour: Die Fanabteilung sagt Danke!

 
Auswaertsteam-Danke-16Die Saison neigt sich dem Ende und die letzte Auswärtsfahrt liegt hinter uns. Da wird es Zeit, dass wir Danke sagen.

 
Danke dafür, dass Ihr mit uns der Mannschaft zu jedem Auswärtsspiel hinterhergefahren seid. Danke dafür, dass Ihr Euch auch von zwischenzeitlichen Schwächephasen der Mannschaft nicht abhalten lasst und nach dem Motto “Egal wohin, wir sind da.” selbst an einem Freitag über 500km nach Stuttgart fahrt, um unser Team zu unterstützen.

 
Wir möchten uns auch bei allen Busbetreuern und Bulli-Fahrern bedanken, ohne die wir dieses Angebot nicht realisieren könnten. Es ist hoch anzurechnen, dass diese Personen immer wieder da sind und sich für diese Aufgabe zur Verfügung stellen, damit ihr heil von A nach B kommt und dabei auch noch Spaß habt. Danke dafür.

 
Wir ziehen nun für uns Bilanz und sind grundsätzlich sehr zufrieden mit der Saison 15/16. Natürlich läuft nicht immer alles rund und es gibt noch viel Verbesserungspotential. Daran werden wir auch weiterhin mit voller Energie arbeiten, um Euch auch in der kommenden Saison attraktive Auswärtsfahrten anbieten zu können.

 
Danke! Ihr seid die Besten.

 
Euer “Auswärtsteam”

 
Crispy, Thomas, Ralle und Michi

 
 
PS: Und wer noch nicht genug hat, dem möchten wir die “Absch(l)ussfahrt” am Sonntag, 12. Juni ans Herz legen. Die Fahrt geht zum letzten Spiel unserer U19 zum SC Condor nach Hamburg. Wir sind uns sicher, dass wir spätestens an diesem Tag den Aufstieg unserer Youngstaz in die Bundesliga feiern dürfen. Und deshalb möchten wir die Jungs angemessen unterstützen. Also, sei dabei!

 
Abfahrt: 08:30Uhr (Westtribüne)
Preise: 25Euro, bzw. 20Euro für Mitglieder der Fanabteilung
Anmeldung: per E-Mail an das Auswärtsteam

 

Gemeinsam für Lila-Weiß.