Menu

Lila-Weiß on Tour: Auswärtsfahrt zur Fortuna nach Köln – voll belegt –

Auswaertsfahrt-nach-Fortuna-Koeln-2015Freitagabend bedeutet Flutlicht. Es geht in die Domstadt zur Fortuna. Am 4. Dezember machen wir uns auf den Weg nach Köln und hoffen dort auf weitere drei Punkte unseres Teams.

 

Der momentane Aufwärtstrend ist schon fast beängstigent und die letzten Punkte waren doch überwiegend sehr hart umkämpft. Umso mehr brauchen unsere Jungs unsere Unterstützung. Deshalb haben wir auch zu diesem Spiel wieder ein günstiges Angebot organisiert und hoffen auf zahlreiche Unterstützer.

 

Abfahrt: 14:30Uhr (Westtribüne)
Preise: 20EURO, bzw. 15EURO für Mitglieder der Fanabteilung
Anmeldung: Fanshops am Stadion und in der Theater-Passage

 

Update: Der Bus ist voll. Es kann losgehen.

 

Gemeinsam für Lila-Weiß.