Menu

Wiesbaden away! Dr. Love is calling…


Schon wieder Wiesbaden! In den letzten Jahren immer mal als Geheimtipp für die Aufstiegsränge gehandelt, kämpft der von einem umtriebigen Wasserfilterhersteller gepushte Club inzwischen gegen den Abstieg in die Regionalliga
 
Hatten die Wehener am Ende der letzten Sasion durch einen Last-Minute-Treffer des SVWW-Urgesteins Alf Mintzel den Hals nochmal aus der Schlinge gezogen, so stehen sie bereits wieder mit dem Rücken zur Wand. Doch angeschlagene Boxer sind gefährlich. Die Osnabrücker Jungs sollen sich auf hessischem Rasen wie zuhause fühlen – lasst uns ein Heimspiel daraus machen! Wenn auch “DJ Dr. Love” herangekarrt wird, um die Stimmung zum Siedepunkt zu bringen, so singen wir “WE LOVE YOU OSNA…” und supporten einfach noch mehr – auf geht’s!
 

Update

Aufgrund der geringen Anmeldungen werden wir zu dieser Fahrt leider kein Fahrzeug einsetzen.
 
Abfahrt: 07:30 Uhr (Westtribüne)
Preise: 45 Euro, bzw. 40 Euro für Mitglieder der Fanabteilung
Anmeldung: Ab sofort in den Fanshops am Stadion und in der Theater-Passage
Anmeldeschluss: 27.02.2017
Ticketpreise: 11 Euro (Stehplatz Vollzahler), 8 Euro (Stehplatz ermäßigt), 19 Euro (Sitzplatz Vollzahler), 13 Euro (Sitzplatz ermäßigt)
 
(Die Ticktes sind ausschließlich an der Tageskasse in Wiesbaden erhältlich. Die ermäßigten Ticketpreise gelten für Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte (ab 50 %) und Teilnehmer des Freiwilligen Sozialen Jahres. Kinder bis einschließlich 6 Jahren haben freien Eintritt. Der Nachweis über die Ermäßigungsberechtigung ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.)
 

Auf nach Wiesbaden! Gemeinsam für Lila-Weiß.

 
 
Downloads:
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten für Mitfahrer, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
 
Informationen für den Einsatz von Fahrzeugen zu Auswärtsfahrten:
Aus wirtschaftlichen Gründen werden wir zukünftig keine nicht ausgelasteten Busse mehr einsetzen können. Daher haben wir u.a. einen Anmeldeschluss eingeführt und bitte Euch um frühzeitige Anmeldung.
Sollten zu diesem Tag nicht genügend Anmeldungen vorliegen, werden wir die bestehenden Anmeldungen auf kleinere Fahrzeuge (Bullis) verteilen. Sollte die Anmeldezahl das Platzangebot des Bullis unterschreiten, müssen wir leider die Auswärtsfahrt ganz absagen.
Bereits gezahlte Beträge werden selbstverständlich schnellstmöglich zurückgezahlt.
Wir bitten um Euer Verständnis.