Menu

Ganz egal wie weit, ganz egal wohin. Endlich wieder auswärtsFAhr‘n!

Über zwei Jahre Pause und zig wechselnde Auflagen der Gesundheitsämter liegen hinter uns, aber nun ist es endlich wieder soweit: Zur kommenden Saison bietet die Fanabteilung wieder Busse zu allen Auswärtsspielen unseres VfL an!

Zum Restart wird es zwei Neuerungen geben. Anmeldungen werden nur noch online über die Website der Fanabteilung möglich sein und alle Mitfahrenden müssen volljährig sein.

Zusätzlich noch ein Hinweis in eigener Sache: Meldet euch bitte so früh wie möglich an!

Busse für die es zwei Wochen vor der Abfahrt nur 10-15 Anmeldungen gibt, sind leider ein zu großes Minusgeschäft und müssen dementsprechend abgesagt werden. Busse die besonders nachgefragt sind, können hingegen nicht kurzfristig aufgestockt werden.

Ansonsten läuft es nun wieder wie früher: Sobald die genauen Ansetzungen vom DFB veröffentlicht sind, planen wir alles Weitere und veröffentlichen wenige Tage nach den Ansetzungen die Preise und Abfahrtszeiten für die jeweiligen Touren.

PS: Es bleibt natürlich dabei, dass Fanabteilungsmitglieder immer einen vergünstigten Fahrpreis zahlen. Wer jetzt noch schnell Mitglied in der FA werden möchte, findet alle Informationen unter „Mitglied werden“.

Die Fanabteilung des VfL von 1899 e.V. Osnabrück

4 Kommentare