Menu

Ein später Sieg für den VfL – Tor des Monats November geht an Tim Möller (U17)

Tim Möller (VfL U17) Quelle: FuPa.net
Tim Möller (VfL U17)
Eine offizielle Bestätigung liegt uns zwar noch nicht vor, aber auf der Webseite des DFB wurde bereits das Endergebnis veröffentlicht. Mit 714 Stimmen Vorsprung hat unser U17-Spieler Tim Möller die Abstimmung zum Tor des Monats November für sich entschieden.

 
Es war knapper als es aussieht, denn lange Zeit sah es überhaupt nicht nach einem Sieg aus. Der mitfavorisierte Tom Keil aus Dresden war zeitweise mit über 800 Stimmen enteilt, doch die Fans des VfL konnten immer wieder zurückschlagen und haben in den letzten beiden Tagen vor Ende der Stimmabgabe dann auch dafür gesorgt, dass Tim am Ende ganz vorne steht. Well done!

 
 
 
Tor-des-Monats-Tim-MoellerDiese Abstimmung war auch aufgrund der hohen Teilnehmerzahl außergewöhnlich: 18.322 Stimmen wurden bei dieser Runde gezählt, gegenüber den vorherigen Monaten (Oktober: 6811, September: 9826) eine überwältigende Zahl. Aber ohne dieses hohe Engagement unserer Fans, wäre ein Sieg gegen ein Verein mit einer bekanntermaßen großen Anhängerschaft wohl auch nicht möglich gewesen.

 
Wir beglückwünschen Tim zum Tor des Monats und bedanken uns bei allen Fans, die das möglich gemacht haben.

 
Gemeinsam für Lila-Weiß.

 
 
Abstimmungsergebnis “Tor des Monats in der B-Junioren-Bundesliga”.
Spielerprofil von Tim Möller bei FuPa.net