Menu

Dem FSV Eier ins Nest legen – auf zum Bornheimer Hang! – Plus Youngtimer


Das letzte Aufeinandertreffen am Bornheimer Hang liegt schon eine halbe Ewigkeit zurück, aber ein Lila-Weißer stand damals wie heute für uns auf dem Platz: Koka Engel. Big Nick packte damals “die Säge” aus, wurde vorzeitig zum Duschen geschickt und das 4:1-Desaster nahm seinen Lauf. 2333 Tage liegen dazwischen. Darauf (fast) einen Schnaps…
 
Aber genug geeversburgert, seitdem ist viel Wasser den Main heruntergeflossen. Nach Jahren in der 2. Liga kämpft der FSV Frankfurt inzwischen mit finanziellen Problemen und gegen den Abstieg in den Amateurfußball. Ende März ist das Präsidium zurückgetreten. Die Abwärtsspirale ist bemerkenswert, denn Qualität ist punktuell im Kader vorhanden, zudem erwarten uns altbekannte Gesichter wie Ornatelli und Salem.
 
Unser Gegner steht mit dem Rücken zur Wand und braucht jeden einzelnen Punkt, um die Klasse zu halten. Wir wollen am Ostersonntag dabei sein und unsere Jungs unterstützen, damit die Frankfurter am Ende mindestens ein faules Ei mehr in ihrem Nest finden als der VfL. Die Lila-Weißen können eventuell noch oben mitmischen und brauchen den gewohnten Auswärtssupport. Der Fanbus bietet eine stressfreie Anreise direkt bis zum Gästeblock in Bornheim, Kaltgetränke und das bewährte Prinzip “ein Trainer – gefühlt 50 Meinungen im Bus” lassen die Anfahrt zum gewohnt angenehmen Start in den Spieltag werden. Sei dabei und unterstütze den VfL!
 
Abfahrt: 07:30 Uhr (Westtribüne)
Preise: 33 Euro, bzw. 28 Euro für Mitglieder der Fanabteilung
Anmeldung: Ab sofort in den Fanshops am Stadion und in der Theater-Passage
Anmeldeschluss: 10.04.2017
Ticketpreise: 10 Euro (Stehplatz Vollzahler), 8 Euro (Stehplatz ermäßigt), 19 Euro (Sitzplatz Vollzahler), 16 Euro (Sitzplatz ermäßigt)
 
(Ermäßigungen gelten für Schüler ab 7 Jahren, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Zivil- und Wehrdienstleistende. Ein entsprechender Nachweis ist dem Ordnungspersonal unaufgefordert vorzuzeigen! )
 

Auf nach Frankfurt! Gemeinsam für Lila-Weiß.

 
 

U18-Auswärtsfahrt nach Frankfurt

U18 - Alkohol- und nikotinfrei nach Frankfurt.

Auch das Fanprojekt Osnabrück bietet zum Spiel gegen den FSV Frankfurt eine Auswärtsfahrt an.

Anmeldungen ab sofort per Mail an:

 
Downloads:
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten für Mitfahrer, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
 
Informationen für den Einsatz von Fahrzeugen zu Auswärtsfahrten:
Aus wirtschaftlichen Gründen werden wir zukünftig keine nicht ausgelasteten Busse mehr einsetzen können. Daher haben wir u.a. einen Anmeldeschluss eingeführt und bitte Euch um frühzeitige Anmeldung.
Sollten zu diesem Tag nicht genügend Anmeldungen vorliegen, werden wir die bestehenden Anmeldungen auf kleinere Fahrzeuge (Bullis) verteilen. Sollte die Anmeldezahl das Platzangebot des Bullis unterschreiten, müssen wir leider die Auswärtsfahrt ganz absagen.
Bereits gezahlte Beträge werden selbstverständlich schnellstmöglich zurückgezahlt.
Wir bitten um Euer Verständnis.