Menu

Auswärts nach Baden-Württemberg – Auf nach Mannheim

UPDATE: Aufgrund geringer Nachfrage haben wir die Fahrt nach Mannheim abgesagt. Aber die nächste Fahrt ist schon in der AMche. Es geht nach München!

Am 29. Spieltag fahren wir zu einem weiteren wichtigen Spiel zu einem Traditionsclub ins Bundesland Baden-Württemberg. Der SV Waldhof Mannheim begrüßt uns als Gäste und wir werden alles daran legen, dass die Gästekurve voll und laut wird.

Wir starten am 25.03.2023 um 06:30 Uhr wie immer von der Westkurve und werden den Samstag zu einem tollen Erlebnis machen – gemeinsam mit Gleichgesinnten und guter Laune der Mannschaft hinterherfahren und lautstark in der Kurve unterstützen.

Nehmt euch also an diesem Tag nichts vor, es ist „Away-Day“. Für FA-Mitglieder kostet die Fahrt 67€ – für alle anderen 72€.

Auf geht´s! Mit der FA auswärts nach Mannheim!