Menu

AUSGEBUCHT – Auf zum großen Saisonfinale nach Westsachsen zum FSV Zwickau!


Die Saison 2016/17 hat uns durch die ganze Republik geführt von A wie Aalen bis Z wie Zwickau. Bei 16 von 19 Auswärtsspielen wurden Bullis oder Busse eingesetzt, knapp 9200 Kilometer sind wir durch die halbe Republik getingelt, immer auf der Jagd nach drei Punkten, guten Gesprächen und manchmal nicht ganz so schlechter Musik im Fanbus.
 
Das Saisonfinale führt uns zum Überraschungsteam der Rückrunde. Die Schwanenstädter vom FSV Zwickau haben sich von einem gefühlten Absteiger zu einem gefühlten Aufstiegskandidaten gemausert – freilich mit dem “kleinen” Handicap, dass für die Truppe von Torsten Ziegner kein Lizenzantrag für die 2. Liga gestellt worden ist. Uns egal – wir kommen, um drei Punkte zu entführen!
 
Wir wollen ein letztes Mal in dieser Saison unsere Lila-Weißen auswärts zum Sieg pushen. Per Fanbus geht es wie gewohnt direkt bis zum Gästeblock in Zwickau, Kaltgetränke, Fachsimpeleien sowie Musik von Eurodance bis Schlager versüßen das Gemeinschaftserlebnis. Da der FSV sicherlich von den befreundeten Dynamos unterstützt wird, brauchen wir jede Frau und jeden Mann beim Saisonfinale auswärts. Sei dabei und unterstütze den VfL!
 
Abfahrt: 06:00 Uhr (Westtribüne)
Preise: 45 Euro, bzw. 40 Euro für Mitglieder der Fanabteilung
Anmeldung: Nicht mehr möglich, der Bus ist ausgebucht.
Ticketverkauf: Ab sofort in beiden Fanshops (bis einschließlich 09.05.)
Ticketpreise: 14 Euro (Stehplatz Vollzahler), 12 Euro (Stehplatz ermäßigt)
 
(Ermäßigungen gelten für Schüler bis einschließlich 17 Jahren, Studenten, Rentner und Schwerbeschädigte gegen gültigen Nachweis.)
 

Auf nach Zwickau! Gemeinsam für Lila-Weiß.

 
 
Downloads:
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten für Mitfahrer, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
 
Informationen für den Einsatz von Fahrzeugen zu Auswärtsfahrten:
Aus wirtschaftlichen Gründen werden wir zukünftig keine nicht ausgelasteten Busse mehr einsetzen können. Daher haben wir u.a. einen Anmeldeschluss eingeführt und bitte Euch um frühzeitige Anmeldung.
Sollten zu diesem Tag nicht genügend Anmeldungen vorliegen, werden wir die bestehenden Anmeldungen auf kleinere Fahrzeuge (Bullis) verteilen. Sollte die Anmeldezahl das Platzangebot des Bullis unterschreiten, müssen wir leider die Auswärtsfahrt ganz absagen.
Bereits gezahlte Beträge werden selbstverständlich schnellstmöglich zurückgezahlt.
Wir bitten um Euer Verständnis.