Menu

123 Jahre VfL: singen, feiern, talken

Nach zwei Jahren Feier-Abstinenz können wir in diesem Jahr wieder zum Geburtstag unseres Lieblingsvereins im Stadion treffen. Neben dem leiblichen Wohl haben wir uns für diese Feier etwas Besonderes ausgedacht.

Wie in allen Jahren zuvor haben wir uns immer auf dem Affenfelsen versammelt und ein Geburtstagsständchen gesungen. An dieser Tradition werden wir auch weiterhin festhalten. Dies gilt auch für das leibliche Wohl, für das erneut Holger und sein Team sorgen werden – selbstverständlich für einen fairen Kurs.

Fan-Talk mit Holger Elixmann und Lothar Gans

Aber wir möchten auch mehr Unterhaltung bieten. Dazu werden wir im Rahmen der neuen Reihe „Fan-Talk“ zwei Gäste interviewen und ihnen hoffentlich interessante und lustige Geschichten aus früheren Tagen des VfL entlocken.

Weitere Angebote werden eine Museumsführung und körperliche Betätigung an der Tischtennisplatte sein. Für jeden etwas.

Wir beginnen um 17:00 Uhr mit einem lockeren Treffen. Ab 17:30 Uhr beginnt die Museumsführung und um 19:00 Uhr werden wir hinter dem Affenfelsen den Fan-Talk starten.

Also, nehmt euch für den 22. April nichts vor: Geburtstag feiern ist angesagt.

Fotoquellen: Jahrgang Vektor erstellt von dgim-studio – de.freepik.com