Menu

1.051 neue Mitglieder in der VfL-Familie

Der Wahnsinn nimmt kein Ende! 16 Tage nach Start der neuen Mitgliederkampagne ist die Anzahl an Neumitgliedern mittlerweile vierstellig. 1.051 Fans haben sich dazu entschieden, Teil der VfL-Familie zu werden. 

Die erste Neumitglieder und Werber wurden gestern bereits per Mail informiert (bitte nicht vorher zum Fanshop kommen) und konnten bereits gestern ihr Wunschtrikot abholen. Wichtig: Alle Neumitglieder und Werber sollten ihren Posteingang im Blick behalten und auch im Spam-Ordner nach Mails von der Adresse schauen.

Nachdem VfL-Geschäftsführer Dr. Michael Welling am Sonntag bereits das Erreichen des ersten Ziels (899 Neumitglieder bis zum 30.06) verkünden konnte, wird nun das zweite Ziel von 1.899 neuen Mitgliedern bis zum 125. Vereinsgeburtstag angepeilt. Vielleicht kann die Zielmarke ja auch deutlich eher als geplant erreicht werden…

VfL.de

Die Fanabteilung kann bisher 379 Neu-Mitglieder begrüßen! Das ist ein starkes Signal. Vielen Dank für Euer Vertrauen!