Menu

Lila-Weiss on Tour: Auswärts an die Ostsee nach Rostock – Ausgebucht

VfL Osnabrück - Hansa Rostock - ausgebuchtUnd wieder geht es ins Ostseestadion nach Rostock. Nach einem torlosen Unentschieden in der letzten Saison, wollen wir in dieser Spielzeit endlich unsere (sehr) bescheidene Auswärtsbilanz gegen die Kogge aufbessern und drei Punkte aus Rostock entführen. Und wenn wir unsere aktuelle Form beibehalten können, ist das nicht unrealistisch – zumal Hansa nicht gerade stark in die Saison gestartet ist.
 
Erfahrungsgemäß ist Rostock ein beliebtes Reiseziel der lila-weißen Fangemeinde. Aus diesem Grund werden wir auch in diesem Jahr wieder zwei Busse einplanen. Neben dem klassischen “Fanbus” werden wir somit auch wieder einen “Youngtimer” einsetzen können und hoffen dafür auf zahlreiche Anmeldungen.
 
 

Update zur Auswärtsfahrt nach Rostock:
Ausgebucht – Anmeldungen nicht mehr möglich.

Soeben erhalten wir die Nachricht, dass der erste Bus nun pickepackevoll ist und wir sogar noch einen Bulli einsetzen müssen. Klasse! Das wird eine tolle Fahrt.
 
Da wir aber nicht davon ausgehen können, dass wir auch einen zweiten Bus wirtschaftlich auslasten können, müssen wir leider den Anmelde-Stop vermelden. Natürlich hätten wir gerne mehr Leute an die Ostsee transportiert. Aber wir können das Risiko nicht eingehen, den zweiten Bus mit viel Geld subventionieren zu müssen. Wir hoffen daher auf Euer Verständnis.
 
Für alle diejenigen, die dennoch mit nach Rostock möchten, werden wir eine Alternative ausarbeiten – unsere Bahn-Experten sind schon an der Sache dran. In Kürze werden wir Euch hier und auf unserer Webseite darüber informieren.
 
 
Abfahrt: 07:00Uhr (Westtribüne)
Preise: 38Euro, bzw. 33Euro für Mitglieder der Fanabteilung
Anmeldung: Anmeldungen nicht mehr möglich.
Ticketpreise: 14Euro (Stehplatz Vollzahler), 11Euro (Stehplatz ermäßigt)
 
(Die Ticketpreise enthalten jeweils 1Euro VVK-Gebühr. Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten (bis 26) und Schwerbehinderte. Ein Nachweis der Ermäßigungsberechtigung muss auf Verlangen vorgezeigt werden können.)
 
 

Auf nach Rostock! Gemeinsam für Lila-Weiß.

 
 
Downloads:
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten für Mitfahrer, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.