Menu

Herzlich willkommen zurück, Markus.

Am Mittwoch wurde es verkündet, wir haben einen neuer Trainer – aber mit altem … äh bekanntem Gesicht. Ab sofort wird Markus „Felle“ Feldhoff unser Team trainieren und hoffentlich den Bock umstoßen und das Abstiegsgespenst in Osnabrück vertreiben.

Beim Anruf von Benjamin war er „emotional gepackt“ und die große VfL-Fangemeinschaft hofft sicherlich geschlossen darauf, dass er diese Emotionen an der Linie und in der Kabine zeigen aber vor allem in den Köpfen unserer Jungs wieder wecken wird. Dann wird das noch was mit der Saison 2020/2021.

Lieber Markus, die Meinungen zu Deiner Verpflichtung gehen zwar in der medialen Welt auseinander, doch sicherlich wirst Du alles dafür tun, dass wir uns wieder freuen können, wenn wir vor dem TV, dem PC oder sonstigen Mediengeräten mit unserer Mannschaft mitfiebern. Und wenn Du es wirklich schaffst, dass Santos, Amenyido, Kerki oder wer auch immer endlich wieder netzen, werden Dich sowieso alle lieben. Du weißt ja, wie es geht. Zeig es den Jungs! Die können es ja auch, sie müssen nur wieder daran erinnert werden.

Wir wünschen Dir viel Glück, ein gutes Händchen bei den Aufstellungen und dass Du allen beweisen kannst, dass Dein Herz noch lila-weiß schlägt.

Also: Herzlich willkommen zurück, Markus.