Menu

Lila-Weiß on Tour: Auswärtsfahrt zu Holstein Kiel – Ostsee Teil II

Auswaerts-Kiel-2016Das letzte Auswärtsspiel ist gerade mal zwei Tage her, da gehen die Planungen für die kommenden Fahrten auch schon weiter. Und es geht wieder an die Ostsee, denn Kiel lädt zum Bolzen ins Holstein-Stadion ein. Die Störche haben im neuen Jahr bisher eine Niederlage einstecken müssen und zuletzt einen 5:2 Heimsieg gegen Chemnitz gefeiert.

 
Selbstverständlich wollen wir unser Team auch in diesem Spiel wieder lautstark unterstützen und setzen daher mindestens einen Bus ein. Anmeldungen sind ab sofort in den Fanshops möglich.

 
Abfahrt: 07:30Uhr (Westtribüne)
Preise: 33Euro, bzw. 28Euro für Mitglieder der Fanabteilung
Anmeldung: Fanshops am Stadion und in der Theater-Passage

 
Auswärtsfahrt an die Ostsee – Teil II

 
Und wenn Ihr schon im Shop seid: Auch für die Fahrt nach Wiesbaden sind bereits Anmeldungen möglich. Preise 35Euro bzw. 30Euro für Mitglieder der Fanabteilung. Abfahrt: 08:00Uhr.

 

Gemeinsam für Lila-Weiß.