Heute zählt´s! Die ganze lila-weiße VfL-Gemeinschaft schaut heute nach Aue, um mit Herz und Hoffnung beim wohl wichtigsten Spiel unserer Jungs mitzufiebern.

Ob allein oder mit Freunden zuhause oder im Außenbereich eines mittlerweile wieder geöffneten Lokals: Zieht Euch eure besten Stadion-Klamotten an, holt ein Trikot oder ein anderes Kleidungstück aus dem Schrank, mit dem ihr nur gute Erinnerungen verbindet. Stellt Euch Vereins-Devotionalien auf den Tisch und ballert die sozialen Medien damit voll.

Zeigt nicht nur unserem Team sondern der ganzen Welt: IHR SCHAFFT DAS! WIR STEHEN GEMEINSAM HINTER EUCH!

PW: Sind wir mal ehrlich, wir sind Fußballfans und somit Hormonjunkies. Wir brauchen doch den Kick, oder nicht? Normal wäre langweilig.

Aktion: IHR SCHAFFT DAS!

Unser VfL steht in den beiden nächsten Spielen mächtig unter Druck, um den drohenden Abstieg noch abzuwenden.

Der VfL möchte mit der Aktion “IHR SCHAFFT DAS!” ein Zeichen setzen, dass wir an unser Team glauben. Und dem schließen wir uns gerne an.

Daher rufen wir alle VfL-Fans dazu auf, bis zum Saisonende ein spezielles Profilbild in allen sozialen Medien zu nutzen.

Zeigt Eure Unterstützung auf Facebook, Whatsapp, Telegram & Co.

Download: Profilbild für Facebook, Whatsapp, Telegram & Co.
Download: Titelbild für Facebook