Menu

Auktion: Signierte Torwarthandschuhe von Moritz Nicolas plus Ball mit Unterschriften

Die erste Auktion konnte nun erfolgreich abgeschlossen werden. Die Handschuhe von Philipp Kühn ging für 102,00 Euro unter den Hammer.

Weiter geht´s mit den Torwandhandschuhen von Moritz Nicolas. Ergänzt wird dieses Angebot durch einen Ball mit Unterschriften der Mannschaft.

Ein tolles Set, nicht nur für den passionierten Torwart.

Holt euch ein Stück VfL nach Hause!

Auktion: Signierte Torwarthandschuhe von Moritz Nicolas plus Ball mit Unterschriften

Auction Image

#2 Auktion: Signierte Torwarthandschuhe von Moritz Nicolas plus Ball mit Unterschriften

Aktuelles Höchstgebot: €90.00

Gebote Aktualisieren

  • Auktionsende:16.05.2021 20:00

Auction closed

Aktuelle Gebote
  1. Daniel bid €90.00 on 2021-05-15 18:50:41

< Zurück zur Übersicht

Ablauf und Rechtliches:

Nach Ablauf der Auktion übersenden wir die Daten des Höchstbietenden an die Krebsstiftung Osnabrück. Alle weiteren Daten werden nach Ablauf gelöscht. Wir geben weder Daten an Dritte weiter noch nutzen wir Sie selber für weitere Aktionen.

Mit der Teilnahme an dieser Auktion erklärt sich jeder damit einverstanden, dass seine Daten – im Falle eines Gewinns der jeweiligen Auktion – an die Krebsstiftung Osnabrück weitergegeben werden.